Parcheggio giorno e notte

(33034) Fagagna - Via Germanica

3.86/5
Creato il 17.09.2021 da Matteom96
#291241 - Parcheggio giorno e notte
5 servizi
  • Animali ammessi
  • Acqua potabile
  • Cestini dei rifiuti
  • Bagni pubblici
  • Internet 3G/4G
2 attività
  • Percorsi MTB
  • Terreno di gioco
Annuncioads

Parking calme pour passer la nuit près d'un joli parc où vous pourrez vous promener et méditer

Quiet parking for overnight stops near a nice park where you can walk and meditate

Ruhiger Parkplatz für Übernachtungen in der Nähe eines schönen Parks, in dem Sie spazieren und meditieren können

Estacionamiento tranquilo para pasar la noche cerca de un bonito parque donde caminar y meditar

Parcheggio tranquillo per la sosta notturna vicino ad un bel parco dove passeggiare e meditare


Prezzo dei servizi
Gratuit
Prezzo di parcheggio
Gratuit
Numero di parcheggi
33
Apertura/Chiusura
Aperto tutto l'anno
  • 46.1155, 13.0785 (lat, lng)
    N 46°6’55.7532” E 13°4’42.5532”

  • Via Germanica
    33034 Fagagna,
    flag-it Italy

Media (7 Recensioni) : 3.86/5
  • 4/5

    sehr schöner Parkplatz. wir standen eine Nacht. Entsorgung und Frischwasser vorhanden.

  • 3/5

    Public toilet closed, next to a busy road. I counted only 4 spots. Apart from that it is OK.

  • 4/5

    Parcheggio molto vicino all’area camper, all’ombra, rami un po’ bassi, ma con furgonati si può stare tranquillamente. Ottimo per passare la notte,

  • 4/5

    Buon posto ombreggiato per sostare e dormire silenzioso e vicino a un bel parco

  • 5/5

    Vielen Dank an die Gemeinde, ein toller Platz, mit allem, was man braucht und das kostenlos, es ist kaum zu glauben. Wir sind schon zum zweiten Mal hier auf der Durchreise.

  • 4/5

    Für eine Nacht zur Durchreise..ok..kostenloser Strom...Entsorgung....optimal für Hunde

  • 3/5

    Aufgrund der guten Beurteilungen haben wir den Platz angefangen. Die öffentlichen Toiletten sind in einem katastrophalen Zustand und von den 6 Ladestationen funktioniert nur die Hälfte. Alles andere passt. Auf der Durchreise für eine Nacht ok.