Area di servizi senza sosta

(891 31) Örnsköldsvik - 4 Magasinsgatan

3.72/5
Creato il 17.09.2021 da TacoKatrine
#291151 - Area di servizi senza sosta
2 servizi
  • Acque nere
  • Acque di scarico
Annuncioads

L'un des rares endroits où déverser à la fois de l'eau grise et noire (toilettes). Près du stationnement pour camping-cars, tournez à droite dès que vous sortez de la route principale. Le bâtiment rouge dans le coin droit du parking. Pas d'eau potable par contre...

One of the few places to dump both grey and black (toilet) water. Near the Camper Parking, turn right as soon as you get of the main road. The red building in the right corner of the parking lot. No drinking water though...

Einer der wenigen Orte, an denen sowohl graues als auch schwarzes (Toiletten-)Wasser abgelassen wird. In der Nähe des Wohnmobilparkplatzes biegen Sie rechts ab, sobald Sie die Hauptstraße verlassen. Das rote Gebäude in der rechten Ecke des Parkplatzes. Allerdings kein Trinkwasser...


Prezzo dei servizi
Gratuit
Prezzo di parcheggio
Gratuit
Numero di parcheggi
1
Apertura/Chiusura
Grey water disposal is not possible in winter
  • 63.2834, 18.7093 (lat, lng)
    N 63°17’0.312” E 18°42’33.318”

  • 4 Magasinsgatan
    891 31 Örnsköldsvik,
    flag-se Sweden

Media (58 Recensioni) : 3.72/5
  • 4/5

    Top zum kostenfreien Entsorgen von Grauwasser.

  • 5/5

    Grijs water legen kan hier gratis. Zwart water lijkt niet mogelijk. Er staat niet aangegeven dat het water niet drinkbaar is maar voor de zekerheid (door vorige comments) hebben wij onze watertank er niet mee gevuld. Navigeer naar de camping om het te vinden, bij de ingang meteen naar rechts! Navigatie stuurt je verkeerd.

  • 5/5

    parfait pour les eaux grises !

  • 3/5

    Eaux grises seulement, eaux noires fermées a clefs.

  • 4/5

    Parfait pour vidanger eaux grises et eaux noires Eau à disposition ( non potable)

  • 4/5

    Entsorgung wunderbar. Leider keine Versorgung

  • 5/5

    Abwasserentsorgung wunderbar! Der Italiener beim Stellplatz ist auch ohne Übernachtung sehr zu empfehlen!

  • 5/5

    Wenn man bei Park4Night die Reiseroute via Maps wählt, kommt man genau dahin. Grau- & Schwarzwasser waren geöffnet.

  • 5/5

    Évacuation seulement. Rien à redire.

  • 1/5

    Nur zum entsorgen von Grauwasser. Latrine war abgeschlossen und für Trinkwasser muss man sich telefonisch melden.

  • 5/5

    Perfekt zu entsorgen!

  • 4/5

    Gute Grau- und Schwarzwasserentsorgung. Die Zufahrt ist bei N63°17.050‘ E018°42.505 Hier reinfahren und dann rechts steht das rote Häuschen. Links geht es zum Campingplatz. Trinkwasser gibt es bei der Tankstelle, Gardena-Schraubanschluss mitbringen

  • 5/5

    Easy to find,if you read the describe. Grey and black water,comfortable and clean

  • 1/5

    It's impossible to find this place. The GPS took us to a paid campsite near the water. One of the comments mentioned a roundabout with a "Max" to find the place, but we couldn't even find this roundabout.

  • 5/5

    Guter Platz, hat alles reibungslos funktioniert.

  • 2/5

    Grijs water lozen en (niet drinkbaar) water. Geen mogelijkheid voor toiletreinigen behalve leegkiepen in de grote grijswaterput, maar volgens ons niet de bedoeling.

  • 5/5

    Haben hier Abwasser abgelassen. Frischwasser steht ebenfalls zur Verfügung allerdings als "no drinking water" deklariert. Navi wollte uns ein wenig zu weit lotsen. Wenn man vom Kreisel mit dem "Max" kommt, einfach 500 Meter später links abbiegen. Dann die erste rote kleine Hütte auf der rechten Seite

  • 5/5

    Er zijn 2 rode huisjes. De put zit bij het huisje onder de snelweg. Prima verzorgd, heel fijn dat een gemeente dat doet :-) Ik zie geen vuilnisbak, zoals vermeld werd in een reactie.

  • 1/5

    Im Winter leider keine Grauwasserentsorgung möglich

  • 3/5

    Diese Entsorgungsstationen sind selten. Leider war der Schlauch, mit dem man lt. Schild etwas nachspielen soll, mit WC Resten verschmiert. Schade das es solche Camper gibt...

  • 5/5

    Grau- und Schwarzwasserentsorgung ohne Probleme möglich. Sogar Abfall kann man entsorgen. ACHTUNG! KEIN Trinkwasser!

  • 5/5

    Wir waren sehr dankbar über die Möglichkeit hier unser Grauwasser kostenfrei zu entsorgen. Fließendes Wasser auch noch Mitte Oktober.

  • 5/5

    de put is vernieuwd, mooi modern rooster geworden, maar kan geen foto meer plaatsen. alleen helaas nog steeds geen drinkwater, dat heb ik bij de benzinepomp gehaald 700 meter verder

  • 5/5

    Haben Grauwasser entsorgt. Super viel Platz und Aussicht auf den Hafen. Auch der Parkplatz gegenüber ist riesig! Vielen Dank für den Tipp!

  • 5/5

    Grauwasser- und Latrinenentsorgung kostenlos möchlich, rechts auf der Seite ein kleines rotes Häuschen.

  • 5/5

    Toilettenentsorgung und Grauwasserentsorgung funktioniert einwandfrei

  • 4/5

    Ottimo per lo svuotamento delle acque nere e grigie. Non c'è l'acqua potabile.

  • 4/5

    Die Öffnung im Boden wurde neu gemacht. Perfekt für Abwasser und Toiletten Entsorgung. Bitte danach sauber machen.

  • 4/5

    Gut zum Entsorgen, Grau- und Schwarzwasser kommt beides in den Boden. Der Wasserdruck im Schlauch zum Nachspülen ist sehr hoch.

  • 5/5

    Ne pas regarder les photos, tout est neuf vous pouvez vider les eaux grises et les eaux noires.

  • 4/5

    Sembla que han renovat el desaigua per les aigues grises, ja no està com a la foto anterior. Continua sense haver-hi aigua potable pero per buidar aigues grises va be

  • 2/5

    Zona Sin mantenimiento. El cartel dice claro que es agua no potable. Tendrás agua si pulsas el botón verde (tiene mucha presión). Desagüe está roto , ojo de no caer en el agujero. Solo es para aguas grises. Pero la gente hace lo que le da la gana. No usen esta manguera para limpiar su WC. ¡Gracias!

  • 5/5

    Top plek om gratis grijs -en zwart water te legen. Zelfs een slang aanwezig om alles schoon te spuiten.

  • 4/5

    Zum Toiletten leeren und Grauwasser ablassen völlig in Ordnung. Rotes Häuschen ist auf der rechten Seite unterhalb der Brücke.

  • 4/5

    Manche meckern über alles. Es ist halt einfach ein Loch im Boden für Grauwasser und Schwarzwasser. Es gibt einen Schlauch um alles sauber zu spritzen. Frischwasser gibt es dort wohl unter Rücksprache gegen Gebühr. Es ist nicht mehr aber auch nicht weniger als einfach ein Loch im Boden. Besser als nichts definitiv!

  • 1/5

    Agradecido de que exista esta opción. Pero no es muy agradable.

  • 1/5

    Ground completely full and stuck, don't continue to empty here .. (we saw people keep emptying toilet there even if it overflow)

  • 1/5

    Nicht ausgeschildert. Schwierig zu finden. Abflussrost war kaputt. Wasser auffüllen funktioniert nicht.

  • 5/5

    Utilisé pour évacuer les eaux grises. Nickel, rien à redire.

  • 4/5

    possibilité de vider et eaux grises et noires dans la même évacuation pour nettoyer ne cherchez pas à ouvrir le robinet,il y a un bouton vert juste au dessus. appuyez et vous aurez de l eau non potable.

  • 4/5

    Grey and black drop and rinse. Water can be had from the camper park for 50skr

  • 3/5

    Era aperto e funzionante per carico aqua non potabile e carico acqua grige e nere.

  • 1/5

    toujours fermé pour cause de neige

  • 1/5

    Die Station ist zur Zeit nicht erreichbar. Es wurde kein Schnee geräumt.

  • 3/5

    Uniquement pour les eaux grises car très simpliste. Mais malheureusement, l'un dès seul point dans le secteur. L'eau n'est pas a prendre pour de l'eau potable.

  • 2/5

    Nicht so komfortabel, aber vollkommen ok.

  • 4/5

    Wenn man von der E4 auf dem Platz abbiegt befindet sich rechts die Entsorgung. Sauber ist es nicht aber ok. Frischwasser bekommt man an der Rezeption (dem Restaurant). Hierfür fährt man einmal über den Stellplatz bis zum Wendekreis. Dort parken und rein gehen. Kostet 50 Kronen.

  • 4/5

    Mériterait 2 étoiles tellement c'est archaïque, mais cela a le mérite d'être là et est extrêmement pratique lorsque l'on est de passage. Merci.

  • 5/5

    today we found it clean and working.

  • 1/5

    At the moment drainage is clogged and cannot take any extra waste water. People still use the place, leading to massive waste water spilling into the area!! Please don’t use it!!

  • 5/5

    Es hat alles gut geklappt wir sind unser Grauwasser los geworden.

  • 5/5

    tres pratique car se fait rare

  • 5/5

    Grauweißer konnte entsorgt werden

  • 3/5

    Grey water I guess is correct to dump but toilet seems to be just poored on the grass. Don’t think it’s made to empty toilet here. Better find some real place

  • 1/5

    Rotes Häuschen direkt rechts an der Einfahrt unter der Brücke. Ablass für Grauwasser anscheinend in einen Kanal, Toilette schüttet man einfach ins frei hinter die Palette. Ziemlich eklig, aber leider weit und breit die einzige Möglichkeit zum Entsorgen. Schlauch sollte man nicht für Frischwasser benutzen. In der Nähe ein Stellplatz am Wasser.

  • 4/5

    Wenn man von der Hauptstraße kommt, hält's man sich direkt rechts, um das kleine Häuschen zu finden. Frischwasser haben wir nicht genutzt, da der Schlauch offenbar auch für das Abwasser genutzt wird...

  • 5/5

    Parfait, nous avons pu vidanger les eaux grises. Merci !

  • 5/5

    Grauwasserentsorgung und Toilettenentsorgung möglich. Bei der Einfahrt auf dem Parkplatz befindet sich das rote Häuschen zur Entsorgung auf der rechten Seite