Parcheggio solo orario diurno

(23233) Privlaka - Unnamed Road

4.67/5
Creato il 16.09.2021 da AndyMD
#290757 - Parcheggio solo orario diurno
4 attività
  • Percorsi MTB
  • Canoa/kayak (Base di)
  • Punti di pesca
  • Nuoto disponibile
Annuncioads

Bel endroit au milieu de la plage. Pas de toilettes ou quoi que ce soit d'autre, veuillez donc le garder propre. Merci

Nice place in the middle of the beach. No toilets or anything else so please keep it clean. thanks

Schöner Ort mitten am Strand. Keine Toiletten oder sonst was also bitte sauber halten. Danke

Bonito lugar en medio de la playa. No hay baños ni nada, así que manténgalo limpio. Gracias


Prezzo di parcheggio
Gratuit
Numero di parcheggi
15
Apertura/Chiusura
Aperto tutto l'anno
  • 44.2686, 15.1565 (lat, lng)
    N 44°16’7.068” E 15°9’23.22”

  • Unnamed Road
    23233 Privlaka,
    flag-hr Croatia

Media (49 Recensioni) : 4.67/5
  • 3/5

    Des panneaux indiquent l’interdiction de camper. Ils sont disposés à plusieurs endroits, aux différentes plages. Nous avions néanmoins pris le risque. La police est venue le matin vers 7h pour mettre des contraventions. Bel endroit pour passer la nuit mais à vos risques et périls.

  • 3/5

    Místo je pěkné ale je tu hodně hodně lidí pokud tu jste v sezóně nemáte žádné soukromí. Trochu fouká ale výhled je krásný

  • 4/5

    Un panneau interdit de camper est en place mais pas sur le spot d'après ! Prendre la route d'après pour la nuit. Celui ci pour la journée. Les 2 endroits sont accessibles en camping-car par des chemins en graviers pas très larges mais convenables. C'est magnifique et l' eau est peu profonde.

  • 4/5

    Traumhafter Ort. Ein Mann der Kommune/Ordnungsamt kam vorbei und wies uns darauf hin, dass das Freistehen eigentlich verboten ist und dort bald auch Campingverbotsschilder kommen. Er bat uns darum, maximal 1-2 Tage zu bleiben, nicht mehrere Tage zu campen und kein Müll zu hinterlassen. Letztes Jahr haben es wohl einige übertrieben. Nett & herzlich, durften noch eine Nacht bleiben mit seinem OK.

  • 5/5

    Endroit propre face a la mer ! Le chemin est un peu caillouteux pour y arriver mais faisable (nous avons un T6 VW. On entend les chien du chenil la nuit mais une fois dans le van on entend rien.

  • 5/5

    Toller Spot direkt am Wasser. Ich war hier 2 Nächte und 2 Tage (zum arbeiten), wurde von den Fischern freundlichst begrüßt und sie haben mit meinem Hund gespielt. Man kann hier auch direkt ins Meer mit Sandstrand. Nachts sind irgendwelche Tier ums Auto gelaufen, weiß aber nicht welche. Sehr zu empfehlen!

  • 5/5

    Such a nice and calm place. Stayed two nights completely undisturbed. Very nice local fishermen. There are two beaches when you arrive and the one to the left is much nicer for swimming.

  • 5/5

    Pięknie i spokojne miejsce z widokiem na góry. Łagodne zejście wody i piaszczyste dno. Lokalni rybacy są bardzo mili i nie mieli do nas żadnych problemów, że zostaliśmy tu na noc. Pamiętajcie żeby zostawić to miejsce czyste bo o to proszą rybacy :-)

  • 5/5

    Toller Ort direkt am Meer. Waren zwei Nächte hier, tagsüber sind wir weg gefahren. Standen jeweils noch mit einem zweiten Van hier. Spaziergänger mit Hunden hatten uns freundlich gegrüsst. Haltet die Plätze unbedingt sauber!

  • 5/5

    Tranquillité absolue pour une bonne nuit au bord de l'eau. Il y a plusieurs places sans être collé les uns aux autres.

  • 5/5

    lugar muy tranquilo para estar. Estuve 2 noches nesta pequena playa de arena. Por la tarde, 2- 3 pescadores.Sin molestias Se ha risco de viento, cuidado! Una noche mi pequeña furgo balanzaba mucho y fue un poco sufrido!!!! Por favor mantener limpio el lugar:)

  • 5/5

    Wir sind hier eine Nacht geblieben. Relativ sauber und die einheimischen die hier zum Baden gehen sind sehr nett und tolerant. Bitte immer Müll mitnehmen!!

  • 5/5

    Tolle Lage und nachts extrem ruhig. Leider lassen manche ihren Müll liegen. Am besten ist es am Ende des Strandes oder am Weg zwischen Klippen und Strand zu stehen.

  • 5/5

    Superb spot with direct access to a small wild beach. Super calm at night, people are coming early at the beach

  • 5/5

    Magnifique endroit au calme avec une vue splendide dans un endroit de rêve. L'eau est bonne et on a pieds loin. Bien ramasser tous ces déchets afin de garder le lieu propre et accessible pour nous tous.

  • 5/5

    Nice spot, busy in the afternoon but empty at night. Maybe 2-3 other campers but we were all spread out. Water is turquoise blue, shallow. No trash cans, toilets or anything else around so don’t be a prick, pick up your s@&!.

  • 5/5

    A very beautiful place! We stayed 2 nights, but we also enjoyed one full day on the beach here, because the place it was gorgeous. Total silence in the night, and a perfect sky view, and from 09:00 people start to come to the beach.

  • 5/5

    A gem! Easy access to multiple spots along the water. A few other van, some beach-goers during the day and completely quiet at night

  • 3/5

    Nice place, in the end we didn’t stay because it was too open and there were loads of construction sites.

  • 5/5

    Sehr schöner Ort. Ein paar wenige Camper und mal ein paar Einheimische vorbeigekommen. Liegt direkt am Meer.

  • 5/5

    Very good place, we was with 3 campers

  • 5/5

    Es ist ein Traum… Ein wunderschönes Ort zum Runterkommen….

  • 5/5

    Wir standen mit 2 weiteren Campern, 2 Nächte ohne Probleme. Natur wunderschön, man schaut direkt auf die Berge! Es kamen ein paar Einheimische vorbei die sich nicht an uns störten und freundlich grüßten! Bitte insbesondere Klopapier mitnehmen oder vergraben & auch allen sonstigen Müll mitnehmen!

  • 5/5

    Super spot, n'hésitez pas a discuter avec les pêcheurs qui viennent chaque matin et soir, ils vous vendrons leur poisson frais pour un prix dérisoire.

  • 5/5

    Ein guter Platz direkt am Meer und mit einer schönen Bergkulisse. Mit uns war ein weiterer Camper vor Ort..

  • 5/5

    Wunderschöner Platz mit Aussicht auf Berge und Meer. Wir waren alleine und es gab sogar Sandstrand. Der Platz ist sehr einsehbar und es gibt keinen Schatten. Morgens kamen Fischer und auch ein Bagger, welcher Sand geschaufelt hat. Es schien jedoch niemanden zu stören, dass wir dort übernachteten.

  • 5/5

    Super endroit au bord de l'eau avec une belle vue. Vide en cette saison , nuit très calme .

  • 5/5

    So ein toller Ort! Dieser Platz ist in echt noch viel schöner als auf den Bildern. Konnten hier so eine ruhige Nacht direkt am Wasser verbringen. Bei uns war es gar nicht windig.

  • 4/5

    Super spot ! Nous avons dormis la bas 2 nuits, il y avait 3 autres campeurs, cadre idyllique face à la mer. Seul point négatif, nous avons entendu des hurlements de chiens toute la nuit donc si vous avez le sommeil léger prévoyez des bouchons d’oreilles

  • 5/5

    Perfekt att övernatta, vi stod en natt+ dag med några fler utan problem. Just brevid vattnet, fin utsikt!

  • 5/5

    Magnifique endroit très calme et facile d’accès même avec un camping car. Assez loin de la route, on n’entend rien et on ne voit rien. La vue sur les montagnes est divine ! Il peut faire venteux le soir mais le matin tout est à nouveau calme.

  • 3/5

    sale plein de moustiques super vue nous étions seuls

  • 5/5

    Super schöner Platz! Es kann jedoch recht windig werden. Platz für 5-10 Camper. Der Weg zum Platz hat zum Teil recht tiefe Fahrrinnen (Vorsichtig fahren). Zum Kite Spot Nin sind es 12 Min mit dem Auto. Man kann aber auch am Spot kiten.

  • 5/5

    Endroit paisible. Calme. Idéal pour rester la journée et pourquoi pas la nuit. Dommage qu’il existe des personnes non respectueuses de la nature….

  • 5/5

    Waren mit unserem Polo 86C vor Ort. Ein sehr schöner und ruhiger Platz. Haben unseren Pavillon aufgebaut und einfach den schönen Platz genossen. Achtung nehmt den zweiten Feldweg da der erste nicht für jedes Fahrzeug geeignet ist. Wir sind zwar durchgekommen, aber man muss sehr aufpassen wie man fährt. Sehr schöner Ort zum übernachten.

  • 3/5

    Eigentlich ein 5 Sterne Platz. wir würden aber sehr freundlich um 21 Uhr gebeten von einem Herrn vom Ordnungsamt den Platz zu verlassen. Daher NUR für den Tag geeignet!!! Echt Schade

  • 5/5

    Spot magnifique pour passer la nuit au bord de l’eau. Pas d’endroit à l’ombre le matin il fait vite chaud et attention aux moustiques le soir

  • 5/5

    Great little spot. Directly by the beach. Quite crowded in summer during the day. Super peaceful at night. We loved it so much we came back for another night 2 night after and we weren’t disturbed at all !

  • 5/5

    Wunderschön! Wir waren nur tagsüber!

  • 5/5

    Sehr schöner ruhiger Stellplatz, mit vielen Schlafgelegenheiten. Tagsüber sind noch Badegäste da, die aber abends weg sind.

  • 5/5

    Peaceful location with nice views on Velebit mountains.

  • 5/5

    Super endroit, éloigné de la route, au calme, lever de soleil sur le massif montagneux de l'autre côté de la baie. Un vrai coin de paradis. Pensez à vous garer au bord du chemin car des pêcheurs viennent le soir et le matin avec leur véhicule pour pêcher. Aucun problème.

  • 5/5

    Superbe endroit, avec la mer enface ! Seul au monde, nous avons juste croisé 2 pêcheurs en fin de journée qui nous on sourit. Si il fait beau et qu'il ne vente pas, n'hésitez pas à y aller !! Nous malheureusement il y avais bcp de vent et il a plu toute la nuit, nous ne sommes pas rester une nuit de plus. (le terrain n'était pas du tt mouillé ou boueux malgré le temps)

  • 4/5

    Secluded space, some fishermen during the day. Used by people who want to spend some time by the sea during the day. Beware of long rainy days, its a muddy spot and when the ground there gets soaked with water might be more difficult to leave the place. Peace and quiet, some rubbish around. If you have time please pick some with you, lets make it better ;)

  • 5/5

    Absolut toller platz, sandstrand, umgeben von hohem Gras, tolle Luft und beim aufwachen der blick aufs Meer. Toller Spot Danke

  • 5/5

    Der Ort ist wunderschön und einfach zu finden! Wir haben auch eine Tüte voll Müll gesammelt aber ansonsten ist alles wunderbar. Früh morgens nach Sonnenaufgang kamen Fischer vorbei, die uns aber weiterschlafen lassen haben.

  • 5/5

    Wir sind noch immer ganz verliebt in diesen Platz. Als wir ankamen waren noch ein paar Menschen am Strand zum Baden, diese verließen ihn aber alle nach und nach und wir waren über Nacht alleine. Durften einen tollen Sonnenuntergang beobachten. Und als wir mit offener Heckklappe im Bett lagen noch den Aufgang vom Mond. Atemberaubend! Bitte halte es sauber und sammelt Müll den ihr seht auf!

  • 4/5

    Mega Platz, tagsüber sind ein paar Urlauber und Einheimische da zum Baden und Fischen und nachts ist man alleine bzw in der Nähe stand noch ein Wohnmobil. Etwas Müll liegt leider dort, deshalb ein Stern Abzug. Standen dort eine Nacht und einen Tag, ohne Probleme.

  • 4/5

    Wir verbrachten eine ruige Nacht an diesem Ort. Weit und breit sind keine Häuser, was am Abend sehr angenehm ist. In der früh sind ein paar Einheimische zum fischen/joggen/tauchen vorbeigekommen. Der Platz ist eben und es gibt eine gute Bademöglichkeit. (Strad ein wenig dreckig, haben ein bisschen Müll eingesammelt)