Wir waren in dem EuroParc de zanding auf der anderen Straßenseite für eine Nacht untergebracht. Alles perfekt organisiert und schön hergerichtet. Hauptfokus hier sind MietBungalows, Ferienhäuser und TinyHouses. Als Camper auf einem Stellplatz waren hier in der Minderheit. Über das Wochenende vom 1. Mai war Hochsaison und die gesamte riesige Anlage ausgebucht.








