guter Platz. Für 2 Camoer finde ich die Stellplatzbuchten teilweise recht eng. Kein Wasser am Stellplatz und keine Möglichkeit die Chemie Toilette zu entsorgen. ( Haben wir dann eben bei der Weiterfahrt auf dem anderen Platz gemacht) Essen und Angebote sind top! Essen sehr gut. Und ich empfehle das Matjes Brötchen!:))






