Toller Campingplatz!! Wir hatten einen Platz mit Blick auf den Fjord, sehr sehr schön. Saubere Sanitäranlagen, leicht zu erreichende Ver- und Entsorgung, Brötchenservice, kleiner Shop, Spielplatz, direkter Zugang zum Fjord und nette Betreiber. Fußläufig ist der Hafen mit einem Café und auch ein Supermarkt zu erreichen. Wir sind länger geblieben als geplant.








