Wir waren das letzte Mal 2014 im Pappasole, als unsere Jungs noch klein waren - aber immer in einem Bungalow. Geplant war eine Übernachtung mit Camper, es wurden 3 Nächte.Der Camping hat sich seit 2014 nicht grundlegend verändert, aber sie haben immer wieder etwas investiert, renoviert und ausgebaut! Alles wie damals: sauber, freundlich und 1A. Werden wieder kommen. 2Pers. Stellplatz Deluxe: €143








