Toller schön aufgeteilter Platz. Sehr angenehme Atmosphäre dort und der Empfang war super nett. Die Sanitäranlagen sind top wie auch ver und entsorgung. Alles in allem klare Empfehlung auch wenn ein minus bei dem extrem hohen Preis ist check in ab 15 Uhr und check out ab 12, wir kamen zwar erst spät aber das finde ich für den Preis schon heftig.








