Wir waren für ein Wochenende zum Mountainbiken dort. Die Anlage ist sauber, liegt zentral in Eberbach, direkt nebenan befindet sich ein Schwimmbad inklusive Freibad, was besonders im Sommer super ist. Auch unsere Anreise hat problemlos geklappt, obwohl wir recht spät angekommen sind. Ein sehr schöner Campingplatz direkt am Neckar.







