Sehr freundlicher Empfang. Wir konnten wählen zwischen sonnigem, oder schattigem Stellplatz. Der schattige Platz hat hohe Bäume. Sanitär sieht neu und supersauber aus. WC ohne Brille = sehr hygienisch. Der ganze Platz ist extrem gepflegt und liebevoll angelegt. Hängematten, Liegestühle grosszügig verteilt Sonne/Schatten. Schöner Pool immer nutzbar. Eigener Grillplatz. Jede Menge Tiere (Esel, Ziegen, Schafe) Als wir da waren, wars extrem ruhig. Seeehr erholsam. Nette Bikewege in der Gegend. Klare Weiterempfehlung für Ruhesuchende.









