Tolle Aussicht und morgens ist man schnell an der Gaustabahn, dort gibt es auch einen Kiosk/Souvenir/Ticketshop und Toiletten (offen während der Öffnungszeiten der Bahn). Wir hatten anfangs recht starken Wind der aber im Lauf des Abends abgenommen hat. Der Platz ist allerdings sehr exponiert und da man über der Baumgrenze ist bei starken Wind zumindest mit Aufstelldach eher ungeeignet.








