Aire CC privée

(235 94) - 200 Landsvägen

3.19/5
Créé le 28.04.2025 par blixen66
#584436 - Aire CC privée
8 services
  • Caravaneige
  • Animaux autorisés
  • Eau potable
  • Poubelle
  • Toilettes
  • Douches (accès possible)
  • Électricité (accès possible)
  • Laverie
2 activités
  • Départ de randonnées
  • Point de vue
Publicitéads

Une halte agréable et paisible au cœur de la nature

Nous avons passé deux nuits à l'aire de camping-cars d'Arrie et avons passé un agréable séjour. L'endroit était calme et paisible, avec des emplacements sur gravier et sur herbe. Les sanitaires étaient propres et l'eau potable était disponible.

Certaines parties du camping peuvent paraître un peu vieillottes ou peu accueillantes au premier abord, mais l'atmosphère paisible et la beauté de la nature environnante compensent largement.

La réserve naturelle d'Arriesjön, toute proche, offre de beaux sentiers de randonnée et de superbes panoramas, notamment autour de la colline de Risebjär.

L'ambiance était détendue et le prix raisonnable. Des branchements électriques sont disponibles pour les besoins de base comme l'éclairage et les petits appareils électroménagers.

Une bonne option pour les courts et longs séjours.

A nice and peaceful stop close to nature

We stayed two nights at the motorhome stop in Arrie and had a pleasant stay. The area was calm and quiet, with both gravel and grass pitches available. Toilets and showers were clean, and there was access to fresh drinking water.

Some parts of the site may not feel especially modern or inviting at first glance, but the peaceful atmosphere and the beautiful surrounding nature more than make up for it.

The nearby Arriesjön Nature Reserve offers good walking trails and nice views, especially around Risebjär hill.

The atmosphere was relaxed, and the price felt reasonable. Electricity hookups are available for basic needs such as lighting and smaller appliances.

A good option for both shorter and longer stays.

Ein schöner und ruhiger Zwischenstopp inmitten der Natur

Wir haben zwei Nächte auf dem Wohnmobilstellplatz in Arrie verbracht und einen angenehmen Aufenthalt genossen. Die Gegend war ruhig und friedlich, mit Stellplätzen sowohl auf Schotter als auch auf Rasen. Toiletten und Duschen waren sauber, und es gab Zugang zu frischem Trinkwasser.

Einige Bereiche des Platzes wirken auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders modern oder einladend, aber die friedliche Atmosphäre und die wunderschöne Natur drumherum machen das mehr als wett.

Das nahegelegene Naturschutzgebiet Arriesjön bietet schöne Wanderwege und herrliche Ausblicke, insbesondere rund um den Hügel Risebjär.

Die Atmosphäre war entspannt, und der Preis war angemessen. Stromanschlüsse für den täglichen Bedarf wie Beleuchtung und kleinere Geräte sind vorhanden.

Eine gute Option für kürzere und längere Aufenthalte.

Una parada agradable y tranquila en plena naturaleza.

Nos alojamos dos noches en el área de autocaravanas de Arrie y disfrutamos de una estancia muy agradable. La zona era tranquila y silenciosa, con parcelas de grava y césped disponibles. Los baños y las duchas estaban limpios y había agua potable.

Algunas partes del camping pueden no parecer especialmente modernas o acogedoras a primera vista, pero el ambiente tranquilo y la hermosa naturaleza que lo rodea lo compensan con creces.

La cercana Reserva Natural de Arriesjön ofrece buenas rutas de senderismo y bonitas vistas, especialmente alrededor de la colina Risebjär.

El ambiente era relajado y el precio nos pareció razonable. Hay conexiones eléctricas disponibles para necesidades básicas como iluminación y pequeños electrodomésticos.

Una buena opción tanto para estancias cortas como largas.


Prix des services
€7 for electricity and free water
Prix du stationnement
€15
Nombre de places
20
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 55.5087, 13.0980 (lat, lng)
    N 55°30’31.176” E 13°5’52.764”

  • 200 Landsvägen
    235 94 ,
    flag-se Sweden

Vous êtes propriétaire de ce lieu ?
Moyenne (36 Avis) : 3.19/5
  • 5/5

    Mycket trevligt och lugnt ställe att övernatta med husvagn/husbil. Området var rent, lätt att hitta och kändes tryggt även på kvällen. Gott om plats och fin omgivning som gjorde vistelsen extra trevlig. Perfekt för en paus under resan eller för att stanna över natten. Jag skulle gärna komma tillbaka och kan varmt rekommendera platsen till andra resenärer.

  • 1/5

    Definitiv keine Perle der Natur!!! Es ist alles vorhanden was beschrieben ist, aber der Zustand.... Pflege kennt man hier vermutlich nicht...der Platzwart hat uns in Unterhose begrüßt während er weiter Fußball geschaut hat... Sanitär ist alles da, aber vermutlich schon länger nicht gereinigt, Haare, schmutzige Handtücher und ein alter dreckiger Bademantel. Mir fehlen die Worte....

  • 1/5

    Wir waren eine Nacht dort. Der Platz macht keinen guten Eindruck, wirkt sehr verwahrlost, es stehen viele Sachen einfach rum, wirkt alles etwas runtergekommen, inkl. der Sanitäranlage Es gibt Plätze auf Wiesen im Hinteren Bereich und auf einem Schotterplatz direkt an der Straße, alles sehr unübersichtlich. Die Möglichkeit zum Grauwasser ablassen haben wir nicht gefunden. Wir kommen nicht wieder

  • 1/5

    niet geslapen, gelijk doorgereden, ziet er uit als een autosloperij en zeker niet als een pareltje in de natuur. gauw aan je voorbij laten gaan en iets anders zoeken

  • 5/5

    Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen an. Hier gibt es nichts zu meckern. Der Preis ist Top und das Einchecken sowie bezahlen sehr easy. Ja es ist eine Straße in der Nähe, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Ich stand hinten auf der Wiese. Zum übernachten bestens geeignet. Bin ich wieder in Malmö komme ich wieder her. Ich lasse mal zwei Fotos da.

  • 4/5

    Platz geht bis hinten zum See, wo man auch parken kann(inkl. Strom). Einfach durchfahren und nicht über Schotterplatz beschweren. Strom funktioniert, Dusche + Toilette sind kostenfrei und vorne im Häuschen. Waschmaschine und Trockner sind das einzige Kostenpflichtige. Toilettenabfluss vorhanden im Einfahrtsbereich + Grauwasserabfluss unter einem Stein im hinteren Bereich. Betreiber sehr freundlich

  • 5/5

    wir waren vor 2 Wochen nach Ankunft der Fähre 1 Nacht da und sind jetzt wieder 2 Nächte wegen der Fähre da. Kann den Platz nur empfehlen, alles da was man braucht und vor allem viel Ruhe. Dusche und WC sind sauber, Wäsche könnte gewaschen werden, Frischwasser ist gut zugänglich. Wenn wir wieder nach Schweden kommen dann übernachten wir auf jeden Fall wieder hier.

  • 2/5

    2 Sterne für den Preis und das unkomplizierte Einchecken. Ansonsten sollte man sich bewusst sein, dass man direkt neben der Strasse steht und die Sanitären Anlagen aus einem Raum mit einer Dusche und einer Toilette bestehen. Zugang zum Froschwasser war nur über den Duschschlauch gegeben. Also wenn man sonst autark unterwegs ist, geht es für eine Nacht auf der Durchreise

  • 4/5

    Haben eine ruhige Nacht dort verbracht. Züge waren kaum zu hören.Platz wirkt zur Zeit etwas verlassen und ungepflegt, aber sauber. Sanitäreinrichtungen haben wir nicht benutzt. Grauwasserentsorgung nicht auffindbar. Für uns Preis-/Leistung absolut ok!

  • 5/5

    Service top , propriétaire très sympa, proche de Malmö, prix plus que correct. Je recommande

  • 5/5

    Ein sehr schöner stellplatz, ich kann die schlechten Rezensionen überhaupt nicht verstehen ! Ich werde bei meiner Rückreise definitiv wieder kommen Fazit: Es gibt alles was man braucht daher 5 Stene noch ganz liebe Grüße an den Besitzer

  • 5/5

    Een hele fijne plek vlakbij Malmö (was in een half uurtje bij het centrum). Stond rustig achter naast een meertje. Er is ook een heuvel waar je de zon onder kan zien gaan in een landelijke omgeving. De prijs was goed voor wat je krijgt. In de toekomst komen er meer douches en toiletten bij. Je kunt er ook je was doen. Verder is de eigenaar een zeer gastvrije man. Aanrader dus!

  • 2/5

    Leider sehr ungepflegt und absolut nicht ansprechend. Durch die Straße auch relativ laut. Wir sind weiter gefahren.

  • 2/5

    Waren eine Nacht hier. Preis / Leistung stimmt, war wenig los, eher laut vom Zug und der Strasse. Wc und Dusche ok. Für uns perfekt und sadtnah, um am Folgetag den Camper abzugeben.

  • 2/5

    Seltsames Juwel. Sehr primitiv. Sauber ist etwas anderes. Wir sind weitergefahren

  • 3/5

    Prima voor een nachtje, maar geen sfeervol terrein. Slechts 1 douche en 1 wc (in dezelfde ruimte), schoon genoeg maar we stonden wel af en toe in de rij. Er staat nergens dat de wasmachine en droger geld kosten, maar dat bleek wel het geval. De eigenaar is aardig.

  • 2/5

    Ein "wahres Juwel" ist der Stellplatz nicht. Die Dusche war dreckig und dauerhaft Nass. Zudem ist diese in einem Raum mit dem WC. Der Stellplatz selber wirkte zudem eher wie ein Lagerplatz für Wohnmobile und Wohnwagen, als sie ein aktiver Stellplatz. Sah alles sehr verlassen aus und ich fühlte mich nicht sehr wohl. Dafür umgerechnet 16,20€ zu bezahlen ist definitiv zu viel.

  • 4/5

    Wir kamen spät(23Uhr) hier an, durch die herzliche Begrüßung des Besitzers fühlten wir uns willkommen und sicher.Wir bezahlten nur 10€, WC inkl. Dusche 1€. Wir parkten idyllisch hinter dem Teich. Ja,es liegt an einer Straße und man hört die Autos,aber Preis Leistung ist hier absolut gerechtfertigt. Wer Glamping will, muss weiterfahren. Danke Robert für die ❤️liche Begrüßung und netten Gespräche!

  • 2/5

    ”A true gem”? We don’t agree with that. The owner was nice and there were lovely kittens, but the place in itself seems to be a kind of a strorage room. One night was enough.

  • 2/5

    Enda fördelen är närheten till Malmö.

  • 3/5

    Dies ist ein Ort zum entspannen, bevorzugt am Teich wo die Frösche quaken, mit Strom waren wir 2 Nächte hier und haben wunderbar geschlafen. Der Eingangsbereich sieht sehr unschön aus, davon sollte man sich nicht beirren lassen. Duschen waren einigermaßen. Netter Betreiber!

  • 1/5

    Überhaupt kein schöner Platz, direkt an der Straße hinten ist ein kleiner See, macht das ganze aber auch nicht besser, wir kamen an und haben gesehen, dass man für jeden Toilettengang und Duschen 50 kr bezahlen muss, mega Abzocke, kann ich nicht empfehlen.

  • 4/5

    Really great place and affordable. The toilet and shower were clean, and the owner was very accommodating and friendly. A given place for us if we pass by again.

  • 1/5

    Ser ut som en plats dit husvagnar åker för att dö. Färskvattenslangen låg i leran och duschen/toan huserar fler skalbaggar än en reptilmässa. Vi duschade i husbilen istället. Men vi överlevde natten och det får ställplatsen en stjärna för.

  • 5/5

    Super spaní hned po vylodění z trajektu. Cena 120sek bez elektřiny a platí se pomocí odkazu z qr kódu. Záchody sprchy čisté. Rano jsme natankovali čistou vodu. U silnice je krám a majitel říkal, že je možná snídaně za 3€.

  • 5/5

    The campsite has both toilets and showers included in the price, of course. A washing machine and dryer are available and cost 50 SEK per wash and dry. Just have a look or ask the owner.

  • 1/5

    Dieser Stellplatz sieht einem Schrottplatz ähnlich. Es gibt keine nur ein/e WC/Dusche in einem für den ganzen Stellplatz. Waschmaschine gibt es auch keine.

  • 1/5

    Also der was diesen Platz als Juwel bezeichnet muß bei der Eröffnung da gewesen sein, absolutes Chaos und Schrottplatz Gefühl hat man schon beim befahren von dem Areal, sofort weiter gefahren.

  • 4/5

    Wunderschöner Ort mit einem sehr netten Betreiber . Sanitäre Anlagen sind einfach aber klasse und sehr sauber.Wir kommen wieder.Preisgünstig und eine Waschmaschine hat es auch

  • 4/5

    Schöner und ruhiger Stellplatz auf Schotter oder im hinteren Bereich auf Rasen am kleinen Teich. Der Betreiber ist sehr nett und hilfsbereit, es gibt sogar ein schwedisches Frühstück, was man sich zusammen stellen kann. Wir kommen gerne wieder.

  • 4/5

    Sehr netter Stellplatz. Viel Platz und ruhig. Leckeres Frühstück zum selber zusammenstellen. Wir kommen gerne wieder.

  • 5/5

    Super schön an dem kleinen Teich. 10€ ohne Strom. Dusche und alle Dienstleistungen inclusive. Was will man mehr? Sogar Kaffee etc gibts morgens. Die Sanitäranlagen sind nicht die saubersten aber völlig ok. Vielen Dank!

  • 5/5

    Für eine Nacht sehr gut. Hintere große Rasenfläche an einem kleinen Froschtümpel für viel Platz, ohne sich auf die Pelle zu rücken. Sehr freundlicher Betreiber. Von der weniger einladenden Straßenseite sollte man sich nicht irritieren lassen.

  • 2/5

    Wir haben eine Nacht auf der Durchreise dort verbracht. Der Platz ist in die Jahre gekommen. Sanitär und Strom haben wir nicht in Anspruch genommen. Es macht den Eindruck, dass auch einige Fahrzeuge dort abgestellt sind. Die Betreiber achten sehr auf Sauberkeit.

  • 4/5

    Mooie plek. We hebben hier een nachtje gestaan op doorreis naar Noorwegen. Er is elektriciteit en sanitair aanwezig. Vooraan enkele plekjes op gravel, maar de mooiste plekjes zijn achteraan aan een vijvertje. Als we in de buurt zijn, komen we zeker terug!

  • 4/5

    Ein schöner Platz. Wir haben eine ruhige Nacht verbracht. Wir waren auf der Durchreise. Der Inhaber war sehr hilfsbereit.