Fünf Sterne sind eigentlich viel zu wenig! Schweiz erleben - Natur pur - mit allen angenehmen Errungenschaften der heutigen Zivilisation. Fast alles so erlebt wie, des Weiteren, beschrieben. Kein WLan aber natürlich, wie fast überall in der Schweiz, gutes Telefonnetz. Werde gerne wiederkommen.









