Das Essen ist hervorragend, man hat eine tolle Aussicht und die Wanderung zum Torro Rosso ist toll. ABER: der Platz hat nix, auch keine Toilette, und das sieht man in den Büschen ringsum, da halt viele halten, die nicht autark sind. Das schmälert die Freude deutlich









