Wir sind seit 2 Monaten unterwegs, und dieser Agriturismo war einer der schönsten Plätze während unserer gesamten Reise. Mit viel Liebe und Geschmack haben die beiden Inhaber das Gelände gestaltet, einfach wunderschön. Wir wurden mit einem hervorragenden 3 Gängemenü bekocht und durften einen sehr geselligen Abend in internationaler Runde verbringen. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.








