Wir waren von Freitag bis Montag über Pfingsten dort.Es hat sich eigentlich nicht viel verändert...aber von einigen die denken sie seien allein dort gewesen und einige die echt zu faul waren die Toiletten zu benutzen und einfach hinter den kleinen Hügel hinter dem Platz ihr Geschäft erledigen finde ich einfach nur respektlos...









