Kleiner, ruhiger Campingplatz, Freibadbenutzung (soweit geöffnet) im Preis inbegriffen. Netter Betreiber. Nicht Topmodern, aber alles in Ordnung und sauber. Schöne Lage an einem kleinen Bach, einige Plätze in der Nähe von grossen Bäumen, so dass man dort auch Schatten findet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.









