Etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus akzeptabel. Terrassenförmig angelegte Stellplätze von klein bis groß. Wir sind den Platz für eine Nacht in der Durchreise angefahren und haben trotzdem einen schönen Platz mit super Aussicht auf das Weserbergland beziehen können. Die Betreiber sind super nett. Wir werden den Platz auf jeden Fall wieder anfahren…









