Wir waren an Pfingsten 2026 da, Campingplatz überfüllt. Wir wurden mit VW Bulli auf bereits übervolle Zeltwiese verwiesen (trotz vorheriger Reservierung). Empfang war voller Betrunkener Leute mit zahlreichen Bier und Schnaps Flaschen auf dem Tisch. 45€ umsonst ausgegeben, wir sind wieder gefahren.









