Super Platz und netter Besitzer! Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft . Leider haben wir heute Samstag einen grünen defekten Eimer stehen lassen. Das war nicht Absicht, wir wollten ihn zuhause entsorgen! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse









