Sehr schöner, kleiner Campingplatz. Netter Empfang sehr freundlich. Die Stellplätze sind individuell haben verschiedene Größen. Man kann sich einen aussuchen, der noch frei ist. Den einzigen Punktabzug gebe ich den Sanitäreinrichtungen, die zwar sauber sind, aber vielleicht renoviert werden müssten in naher Zukunft sonst alles top








