Sind hier nicht geblieben, da es sehr windig und exponiert war (Ende März) Es kommen schon ein paar Autos vorbei. An sich aber ein super schöner Ausblick und super Parkplatz um die Ruine anzuschauen oder zum Strand runter zu wandern (oder wahrscheinlich auch zum übernachten)








