Quelques chasseurs jusqu'à 23h qui venaient d'abattre un sanglier mais calme autrement. Il faut s'attendre à être assailli de moustiques dès qu'on ouvre la porte ...
Tournez-vous vers la pépinière forestière / séance de chasse. Endroit calme sans rien. Dormez et partez.
Turn to the forest nursery / hunting sitting. Quiet place without anything. Sleep and go.
Wenden Sie sich an die Waldgärtnerei / Jagdsitz. Ruhiger Ort ohne alles. Schlafen und gehen.
Pasar al vivero forestal / sesión de caza. Lugar tranquilo sin nada. Duerme y vete.
Quelques chasseurs jusqu'à 23h qui venaient d'abattre un sanglier mais calme autrement. Il faut s'attendre à être assailli de moustiques dès qu'on ouvre la porte ...
Ein guter Platz umgeben von Natur und heute leider auch von einigen Bremsen/Mücken. Sehr ruhig und für eine Nacht perfekt. Natürlich nur für diejenigen, die Abgeschiedenheit mögen. Zufahrt über einen Schotterweg, auch mit 6 Meter WoMo ( mehr) problemlos machbar.
Die Anfahrt vom Norden ist bei Nässe etwas rutschig und nicht ganz so einfach, aber wir haben es mit unserem Auto (kein 4x4) hinbekommen. Der Platz ist nicht besonders schön, dafür ist es aber hier sehr ruhig