A very nice place! But you can't SLEEP, they called the police for us... the place has a picnic table and plenty of parking spaces
Le parking se situe entre la route principale et le terrain de golf, près de l'aéroport.
Un endroit charmant ! Impossible de dormir, ils ont appelé la police pour nous… Il y a une table de pique-nique et de nombreuses places de parking.
The car park is located between the main road and the golf course near an airport.
A very nice place! But you can't SLEEP, they called the police for us... the place has a picnic table and plenty of parking spaces
Der Parkplatz liegt zwischen der Hauptstraße und dem Golfplatz in der Nähe eines Flughafens.
Ein wirklich schöner Ort! Aber man kann dort nicht schlafen, die Polizei wurde gerufen … Es gibt einen Picknicktisch und viele Parkplätze.
El aparcamiento está situado entre la carretera principal y el campo de golf cerca de un aeropuerto.
Il parcheggio si trova tra la strada principale e il campo da golf nei pressi di un aeroporto.
De parkeerplaats ligt tussen de hoofdweg en de golfbaan, vlakbij een vliegveld.
Een erg leuke plek! Maar je kunt er niet slapen, ze hebben de politie voor ons gebeld... Er is een picknicktafel en er zijn voldoende parkeerplaatsen.
A very nice place! But you can't SLEEP, they called the police for us... the place has a picnic table and plenty of parking spaces
мы провели очень тихую ночь тут. мы были одни на парковке . много зелени, птички чирикают. шум самолётов был только утром ночью было очень тихо.
Byl jsem tady jednou noc 30.03.2026, žádný problém, klidně místo. Jsou stoly a lavice, odpadne koši Taki jsou. Po osmi hodinách ráno přijeli uklízečky. Celkem není špatně místo pro spaní, ticho. Asi mužů doporučit. Dobrých cest a klidných míst, nazdar!
Žádné vybavení, klid, ale poblíž je letiště takže zvuk vzkvétajících letadel. Byli jsme na parkovišti sami ale v noci k nám někdo přijel autem, svítil nám na auto, pak zase odjel. I když se nic nestalo, bylo to velice nepříjemný.
Op deze parkeerplaats overnacht. We hadden er ‘s avonds en ‘s nachts geen veilig gevoel. Er kwamen ‘s avonds laat auto’s die bleven, herrie maakte en ook bleven slapen want toen we ‘s morgens rond 9:00u vertrokken stonden de 2 auto’s er met Duits kenteken nog. Aan de aangeslagen autoruiten te zien verbleven er mensen in.. al met al geen aanrader ondanks de prachtige natuur.
The same black BMW with a broken tail light and Dutch license plate starting with JT circled the parking lot 9 times between 18.30-21.00. Every time I looked at the guy he hurried away. We drove off and met the car who proceeded to speed away when he recognised us. It was a nice place, but the behaviour was way too shady. KEEP AN EYE OUT.
Bin schon zwei mal für eine Nacht hier gewesen. Toiletten völlig in Ordnung. Anwohner sind sehr freundlich und gab generell keine Probleme. Der Flugzeuglärm ist gewöhnungsbedürftig, aber das geht auch voll in Ordnung.
Bien pour la nuit grand parking terre battue par contre bruyant car sous un couloir aérien avec des vols fréquents
Wir standen an einem Wochenende für eine Nacht hier. Bis spät in die Nacht kamen Autos und fuhren nach kurzem Aufenthalt wieder ohne das jemand das Auto verlassen hatte. Flugzeuge deutlich hörbar. Toiletten waren im Oktober geschlossen.
Etwas abseits gelegener Parkplatz. Direkte Anbindung an schönen Radwegen. Allerdings starten direkt über diesem Parkplatz Flugzeuge und somit nicht gerade leise.
Good spot to spend the night. Toilets are very okay. A bit noisy when the cars come and leave. The planes are also a bit loud when the windows are open.
Perfecto para pasar la noche!Aparcamiento entre senderos. Junto a carretera secundaria. Muy tranquilo y espacioso. Cruzando la carretera está la caseta con 7 baños públicos limpios y con papel!! Muy recomendado
Ruhig, sauberes 24/7 WC und etwa 24 Min von Amsterdam mit dem Auto entfernt. Perfekt um zu Übernachten außerhalb der Stadt um tagsüber dann reinzufahren.
schöner ruhiger Platz. Gegenüber von dem Parkplatz ist einen schönen große Wiese wo wir uns hingestellt haben. die öffentliche Toiletten waren auch sehr in Ordnung. Das einzige was stört ist das hier eine Landstraße entlang geht.
Ich (23 weibl alleine) habe eine Nacht hier verbracht, die öffentlichen Toiletten sind super praktisch und es gibt auch fließend Wasser. Bei mir gab es nachts ein Unwetter, dafür ist der Boden super, da kein Schlamm entsteht. Super für Spaziergänge aber nicht komplett leise durch Flugzeuge und die Straße :)
Wir haben hier eine Nacht verbracht, es fliegen einige Flugzeuge, aber Nachts haben wir das kaum bemerkt :) Es gibt sogar öffentliche Toiletten.
Sehr ruhig, ohne Probleme