Wir waren vor kurzem 4 Tage auf diesem Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt: sehr netter Empfang, alles naturbelassen, ohne Parzellen, schöner kleiner See zum Schwimmen, absolute Sauberkeit ringsherum. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die sich viel Mühe geben. Ich war schon als Jugendliche hier und nun mit über 80. Und bestimmt nicht das letzte Mal!!








