Anfahrt war ein absoluter Fiebertraum mit einem normalen Wohnmobil. Schotter, Schlaglöcher, tief hängende Äste. Gegenverkehr bedeutet schweißtreibende Millimeterarbeit. Wenden nur an sehr wenigen Stellen möglich, ggf. kilometerweite Rückwärtsfahrten erforderlich. Der Platz ist wunderschön, jedoch hoch frequentiert. Mit Pech also schon besetzt. Sollte man dem heiligen Blechle nicht antun.






