Waren dort für zwei Nächte und sind unter einem schönen Walnussbaum gestanden. Gepflegter Platz mit freundlichem Personal, circa 300 m bis zum Strand mit diversen Restaurants. Haben dort abends hervorragend Fisch gegessen. Alles in allem absolut empfehlenswert.









