Wir waren über Pfingsten auf diesem schönen Campingplatz. Die beiden Campingplatz Betreiber machen einen guten Job. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab alles was wir benötigten. Sanitäranlagen zwar im Container aber jederzeit sauber. Die Stellplätze hatten eine Größe, sowas wünscht man sich öfter. Es gab nicht zu beanstanden- wir kommen bestimmt wieder.








