Ein wunderschöner Campingplatz direkt am See gelegen und im Hintergrund die Berge. WC und Duschen nicht das neuste aber sauber. Wir könnten hier die Mittsommerfeier der Einheimischen bestaunen. Brötchen und Kleinigkeiten kann man an der Rezeption kaufen. Die Betreiberin spricht sehr gut Deutsch. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.









