Schöner und gepflegter Campingplatz mit guter Lage für Wanderungen. Etwas nachteilig ist die fehlende Privatsphäre auf den Stellplätzen in der Platzmitte. Ein Stellplatz am Rand wäre angenehmer. Besonders positiv ist der direkte Zugang zu einem schönen Wanderweg zur Höfener Hütte. Insgesamt ein empfehlenswerter Platz für Natur- und Wanderfreunde. Freiburg ist auch sehr gut zu erreichen.









