Dieser Campingplatz hat eine sehr schöne Lage, ist allerdings in die Jahre gekommen. Die Sanitäranlagen waren teilweise nicht funktionsfähig und haben übel gerochen. Es gibt einen kleinen Minimarkt, befüllt mit überteuerten Snacks und einen Biergarten der halbwegs in Ordnung ist. Der Stellplatz ist frei wählbar, jeder steht wo er will - reinste Chaos. Für uns war das erste und letzte Mal dort.








