Einer der schönsten Campingplätze, auf dem ich je war! Hier stimmt alles! Schön angelegt, große Parzellen mit Privatsphäre, tolle Sanitäranlagen, Gemüsegarten zum selber pflücken, idyllische poollandschaft. Kurze Wege, vor allem zur Badebucht. Nettes Personal und günstig mit ascii Card. Einfach toll! Klare Empfehlung







