Wir haben hier nicht übernachtet, möchten aber einen Hinweis für andere hinterlegen: Spontane Übernachtungen eher schwierig, da schnell ausgebucht. An der Rezeption sind wir lange angestanden und haben dann den Hinweis gesehen, man solle zuerst auf der Homepage machschauen, ob Platz ist. Für Kinder absolut super! Ohne Kinder und mit Hund im Juni sehen wir es eher als schwierig.









