Nur für autarke Fahrzeuge. Der Parkplatz ist ohne Einteilung und ohne Höhenbegrenzung, daher auch für große Mobile möglich. Relativ eben und ruhig. Ab 8 wird der Ort belebt und man hört Fahrzeuge, Rasenmäher und die Müllabfuhr, aber das ist ok. Morgens spazierten 5 Gänse vorbei.








