Abzulut zentral, gut anzufahren und nicht laut. Das was man von einem Parkplatz in der Innenstadt erwarten darf. Die 18,oo € sind der Tagessatz für 24 Std. . Wer nur einmal durch die Stadt läuft und kein Langschläfer ist kann es auch preiswerter haben.






