Die Fotos sind jetzt vom Juni 2026. Ob sich noch was ändert am Platz, ist (mir) nicht bekannt. Der Untergrund ist reiner Fräsasphalt, der noch einige Zeit Geruch abgeben wird. Wirklich ideal für den Stadtbesuch und nachts absolut ruhig (zum Zeitpunkt unseres Besuches)







