Ein schöner Platz, wir konnten direkt am Fluss stehen und haben hier zwei ruhige Nächte verbracht. Die Einfahrt ist kein Problem, wenn man 50m weiter fährt kommt ein weiterer Weg der gerade nach unten geht. Wenden ist auch mit größeren Wohnmobilen nach 300m die Straße Richtung Martins Brod gut möglich.









