Toller Platz. Sehr nette Betreiber, schöne, schattige Stellplätze, ein einladendes Lokal und ein schöner Pool, in dem man sogar Bahnen ziehen kann. Aber ganz besonders gut sind die Sanitäranlagen. Selten so moderne, große und saubere Toilettenhäuser gesehen!









