Parking jour uniquement

(5600) Plankenau - 15 Klammweg

2/5
Créé le 18.07.2020 par Diskic
#189245 - Parking jour uniquement
1 services
  • Animaux autorisés
2 activités
  • Pistes/balades de VTT
  • Départ de randonnées
Publicitéads

Un parking où il pourrait dormir en toute tranquillité. Parking 2 pour la gorge du Liechtenstein

A parking lot where he could sleep in peace. Parking lot 2 for the Liechtenstein gorge

Ein Parking, an dem er in Ruhe schlafen konnte. Parkplatz 2 für die liechtensteinische Schlucht


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
10
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 47.3189, 13.1895 (lat, lng)
    N 47°19’8.112” E 13°11’22.092”

  • 15 Klammweg
    5600 Plankenau,
    flag-at Austria

Moyenne (4 Avis) : 2/5
  • 4/5

    We spent a night in parking no.4 in peace. It wasn't noisy but not the most beautiful ever...

  • 2/5

    Parking para visitar las gargantas. No pernoctamos

  • 1/5

    Es gibt eine Schranke ganz außerhalb. Wir haben Einheimische gefragt, die wird 19:30 zugemacht und Parken ist bis 6:00 verboten...

  • 1/5

    Parkplatz 1 und 2 liegen hinter einer Schranke, bei der ich mir nicht sicher bin ob die über Nacht offen bleibt. Parkplatz 3 und 4 sind ganz ok. Vom Parkplatz 3 aus gibt es auch einen Zugang zum Fluss, allerdings befindet sich an der Schranke ein Zufluss über den Gülle in den Fluß eingeleitet wurde als ich dort war. Das war für mich der Grund dort nicht zu bleiben.