Aparcamiento AC sin servicios

(8680) - 42 E6

4.68/5
Creado el 28.05.2016 por calpuig
#34793 - Aparcamiento AC sin servicios
5 servicios
  • Camping en invierno
  • Se permiten mascotas
  • Cubo de basura
  • Baños públicos
  • Internet 3G/4G
3 actividades
  • Lugares de pesca
  • Posibilidad de nadar
  • Punto de vista
Anuncioads

Aire de pique-nique de Svenningvatn. Possibilité de passer la nuit, dans la forêt, au bord du lac.
Proche de la route E6, mais très calme.
Argent à mettre en liquide dans l'enveloppe fournie dans la boîte à l'entrée.

Svenningvatn picnic area. Possibility of spending the night, in the forest, at the edge of the lake.
Close to the E6 road, but very quiet.
Money to put in cash in the envelope provided in the box at the entrance.

Picknickplatz Svenningvatn. Möglichkeit zum Übernachten im Wald am Seeufer.
In der Nähe der Straße E6, aber sehr ruhig.
Das Geld muss in bar in den dafür vorgesehenen Umschlag in der Box am Eingang gesteckt werden.

Zona de picnic de Svenningvatn. Posibilidad de pasar la noche, en el bosque, a orillas del lago.
Cerca de la carretera E6, pero muy tranquila.
Dinero para poner en efectivo en el sobre provisto en la caja de la entrada.

Area picnic Svenningvatn. Possibilità di pernottamento, nel bosco, in riva al lago.
Vicino alla strada E6, ma molto tranquilla.
Soldi da mettere in contanti nella busta fornita nella cassetta all'ingresso.

Picknickplaats Svenningvatn. Mogelijkheid om te overnachten, in het bos, aan de rand van het meer.
Dicht bij de E6, maar erg rustig.
Geld dat u contant kunt deponeren in de daarvoor bestemde envelop in de box bij de ingang.


Precio de los servicios
Keine
Precio del aparcamiento
10€ für normale plätze, 20€ für platz mit holztera
Número de aparcamientos
20
Abierto/Cerrado
Abierto todo el año
  • 65.3258, 13.3782 (lat, lng)
    N 65°19’32.8728” E 13°22’41.52”

  • 42 E6
    8680 ,
    flag-no Norway

Media (44 Reseñas) : 4.68/5
  • 4/5

    Beautiful place to stop for the night. Very calm, a few midges as no wind but amazing view to wake up to. Worth €10.

  • 2/5

    Vor Jahren war es mal ein sehr sehr schöner Platz aber mittlerweile haben sie mit dem bezahlen und den umbauten den Charme zerstört. Die Anordnung der Plätze und die unnötigen Podeste machen es kaputt. Die Toilette vor Ort ist einfach nur eklig und nicht gepflegt. Ich verstehe nicht wieso man dafür jetzt 100-200kr bezahlen soll. Echt schade.

  • 5/5

    Toller Stellplatz direkt am See. 10 Plätze mit Holzterrassen für 200 NOK oder 20€. Restliche Plätze für 100 NOK oder 10€ in bar im Umschlag. Keine V und E. Trinkwasserstelle nicht mit dem Womo anfahrbar. Kein Strom. Kein Sanitär. Super schön gelegen. Ein wirklicher Geheimtipp. Bitte auch sauber hinterlassen. Nur für autarke Camper.

  • 3/5

    Magnifique vue, cadre enchanteur mais des insectes partout qui piquent. On a déjeuné rapidement puis sommes partis, la baignade ne nous faisait pas envie non plus (temps caniculaire donc déconseillé en lac ne connaissant pas les entrées et sorties d’eau)

  • 4/5

    Vacker plats med utsikt över sjön och de snöklädda bergen. Det är mycket insekter såsom bromsar och knott som kan störa men man vänjer sig snabbt. Vinden kan ha hjälpt lite i detta fall. Toaletten är ok (dass)

  • 5/5

    Super Platz , die Holzterassen sind super angelegt. Holz , Feuerstellen sehr gut hergerichtet. Mülleimer ausreichend top , Abstände zu den Plätzen sehr groß. Bezahlsystem etwas undurchsichtig , ein Briefkasten in den jeder reinlangen kann hängt aus , der nette Betreiber kommt aber am Abend und man kann die 20 € direkt bezahlen . Der Platz ist sein Geld wert sehr liebevoll angelegt. Top

  • 5/5

    Super Platz für eine Nacht. Tolle Lage am See.Wir standen hier vor 5 Jahren kostenlos. Inzwischen hat sich einiges verändert. Die Holzterrassen und Feuerstellen sind ideal. Alles sehr sauber. Plumsklo auch okay. Man kann wasser auftanken. Den Preis von 10 oder 20 € zahlt man gern für den gepflegten Platz.

  • 4/5

    juin 2025 au bord du lac les pieds dans leau super pour peche il faut une carte emplacement venir vers 16h car 18h plus beaucoup de place .nuit calme .

  • 5/5

    sehr schöner Stellplatz,direkt am See,gibt normale einfache Plätze für 10€ und mit Holzterrasse für 20€ freier Wahl, bezahlen per Briefumschlag im Kasten,Trinkwasser Pumpe am Ende Terrassen Plätzen.Es lohnte sich runter kommen,wir haben leider schlechte Wetter, Regen,aber beim Sonnenschein muss hier wunderschön sein.

  • 5/5

    Really beautiful place. Yes £15 for a night might seem expensive compared to all the free spots but the view and decking just makes it feel special. If the sun is shining sitting on a deck just makes it feel great. Good fire pits on beach but need ur own wood

  • 4/5

    Idyllisk fint sted! Man kan høre trafikken. Ved ankomst er det viktig momentant å lese vilkårene. Siden det regnet ventet vi med dette og dermed parkerte vi ved en platting. Like etter kom driveren av plassen og det viste seg at det å stå ved en platt koster 100kr ekstra fordi disse er privateid. Vi valgte å betale men synes 200kr for en natt er en stiv pris. Idag manglet det toalettpapir på det eneste utedo ‘Plumpsklo’ som var åpen

  • 5/5

    What a lovely setting to spend the evening, and night, by the water, watching the sun go down and keeping warm by the fire burning the wood supplied by the site. You have to pay a very reasonable 100 kr or EU 10. Such good value. if you want to.pay 200 kr you can have your own private wooden patio.

  • 5/5

    Sehr schöne Aussicht auf den See. 100 NOK oder 10 Euro sind es wert. Selbst das Plumpsklo ist okay.

  • 5/5

    Wir hatten hier eine ruhige Nacht an einem sehr schönen See. Die E6 hört man hier in der Nacht nur noch leicht. 100 NOK (Bargeld erforderlich) sind okay, für den schön angelegten Platz.

  • 4/5

    Schöner Stellplatz am See mit Feuerstellen, Mülleimern, Boxen zur Entsorgung von Flaschen und Dosen. Scheint ein ehemaliger Campingplatz zu sein ? Trockentoilette vorhanden ! Bitte liebe Camper ..ackt nicht einfach so in der Gegend rum bzw. nehmt es mit und entsorgt es dann zumindest wenn es im Bereich eines Weges oder Flusszulaufes ist! Wir standen direkt am Wasser abends als wir aßen hockte/stellte sich ein Pärchen 5m vor uns und pinkelten los - unfassbar ! Wir sollten dankbar sein das uns solche Möglichkeiten wie dieser Stellplatz geboten werden da muss man sich nicht so benehmen ! Wenn man kein Klo im Camper hat dann fahrt Stellplätze mit diesem Angebot ! ?

  • 5/5

    Wunderbar ruhiger Platz direkt am See. 100 NOK ist sehr preiswert für die Lage.

  • 4/5

    Sehr schöner Platz am Wasser mit toller Aussicht. Toilette (Plumpsklo) ist sauber. Bezahlung vor Ort in Bar in einem Umschlag. Abends kommt Personal bei dem man bezahlt wenn keine Umschläge vorhanden sind. Für eine Nacht sehr schön.

  • 5/5

    Ein Stellplatz mit unverbesserlicher Aussicht auf die Berge, gelegen am Wasser. Tische, Bänke inkl. Feuerstellen sind vorhanden auch eine Toilette (Plumsklo) ist vor Ort. Ankunft jederzeit möglich, in einen Umschlag wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro erhoben, dieser wird in einen Briefkasten eingeworfen. Kostenfreie Angelmoglichkeit.

  • 5/5

    sehr ruhiger schöner Platz zum Übernachten oder länger bleiben. Die Gebühr von 100Kr wird in eine Box getan. Abends kommt der Besitzer und kontrolliert. Der See und auch der Platz ist sehr schön. Eine einfache Toilette ist am Eingang vorhanden.

  • 5/5

    Wasser ist Mitte Juli angenehm erfrischend, wunderbarer Platz direkt am See. Picknicktische, Mülleimer und Plumpsklo vorhanden.

  • 5/5

    Beautiful place on the water, most pitches have their own decking which was absolutely perfect. Highly recommend

  • 5/5

    superbe aire de repos possibilité de passer la nuit au plus près du lac, certains emplacements sont équipés de terrasses vue sur lac pour 20€ ou 10 € les autres places parfait sauf quelques insectes

  • 5/5

    Dieser tolle Platz ist einer der schönsten Plätze unserer Norwegen Reise! Direkt unterhalb der E6, die kaum hörbar war. Da wir keine Versorgung benötigen kann ich nichts zum Sanitär sagen. Wer gern in der Natur steht kommt hier voll auf seine Kosten!

  • 4/5

    parking bien situé au bord d'un lac. Pas de services. calme la nuit

  • 5/5

    Ein Traum in der Natur am See. Einfach nur schön.

  • 5/5

    wunderschön angelegte Parkplätze, direkt am See - für 150Kr

  • 5/5

    Super schöner Stellplatz für wahlweise 100 Kr. oder 150 Kr. (Holzdeck) die Nacht. Der Platz ist gepflegt und sauber, die Mülleimer und das Toilettenhäuschen müssen sich dem erst noch anschließen (Stand 23.07). E6 ist tagsüber hörbar, klingt zum Abend und zur Nacht aber ab.

  • 5/5

    Super Stellplatz! Haben hier einen tollen Nachmittag und eine gute Nacht verbracht!

  • 5/5

    Einer der schönsten Plätze! Geheimtipp! Sehr liebevoll gestaltet, mit schönen Holzterassen am Stellplatz. Eine wahnsinnig schöne Aussicht!

  • 5/5

    wirklich wunderschön hier:-) nur die Mücken sind sehr stark vertreten! Ansonsten super schön gemacht! hoffentlich sind ALLE ehrlich und geben Die wirklich sehr günstigen 10 Euro in den Kasten. Wir sind erst spät angekommen/ der Platz schon gut belegt entweder wurde der Kasten grade geleert oder aber da fehlen noch einige Umschläge.. Bitte fair sein und diesen tollen Platz erhalten/bezahlen

  • 4/5

    Lovely setting next to a large lake, the E6 can be heard but not intrusive. Cost is 100NOK for a normal plot and 150NOK for a pitch with decking, left in an honesty box in supplied envelope with receipt. Our pitch was 'owned' so we had to phone owner to ok its use (instructions next to decked pitch). No electric on site and only one very smelly toilet in a wooden shed. Great 4G phone reception.

  • 5/5

    Traumhaftes Plätzchen. Waren nur hier zum Wasser auffüllen. Wasserpumpe ist am Ende des Platzes etwas versteckt. E6 hörbar aber nicht störend.

  • 5/5

    Wunderschöner Platz für nur 100 NOK pro Nacht. Auch für größere Fahrzeuge geeignet. Schade, dass einige die Birken fast "totschälen".... Toilette süß eingerichtet, insgesamt alles sehr liebevoll gemacht. Runde über den gesamten Platz laufen lohnt sich !!!Sauber wieder verlassen, dann haben wir lange Freude daran.

  • 5/5

    Wir haben hier einen schönen Platz mit unserem Wohnmobil gefunden - wie wir finden, ein super Geheimtipp. Es ist schön ruhig und nicht direkt an der E6 gelegen. Der Blick auf den See war einfach klasse.

  • 4/5

    We couldn't find the water,although there was a mechanical pup sitting to pump water out of lake? Quiet place, a few flying insects from vicinity of trees. There is roadworks on the main road ongoing atm.

  • 5/5

    Beautifull place. benches to sit on. shallow water to bade in and å lot of room for many cars

  • 5/5

    Super Platz. Tolle Aussicht. 100NOK völlig Ok. Trotz 8 Camper war man quasi allein auf dem Platz echt toll.

  • 5/5

    Wunderschöner Picknickplatz direkt am See Store Svenningvatn. Man muss 10 NOK in bar in einen Umschlag stecken für den Stellplatz. Aber das ist es wert. Man steht direkt am Wasser und wir sind im See sogar schwimmen gegangen. Die E6 hört man, aber tagsüber übertönen die Wellen vom See die Autos, die man sowieso nicht sieht, und nachts ist kaum Verkehr. Ideal für eine Pause in toller Umgebung.

  • 5/5

    Endroit superbe, calme, toilette propre. Nous avons passé une nuit, nous étions seulement 3 camping-cars sur le site. Superbe vue sur le lac et la montagne enneigée. Idéal pour une nuit.

  • 5/5

    Great and very beautiful.

  • 5/5

    Bel endroit malgré la pluie. Possibilité de s'éloigner de la route

  • 5/5

    Bel endroit sur le bord du lac. calme. wc sec. 100nok la nuit

  • 5/5

    La E6 est un peu bruyante mais l'endroit est idéal pour une étape le long de la route, au milieu des arbres et au bord de l'eau.

  • 5/5

    Étape idéale le long de la route E6. Nous y avons passé une nuit très calme, avec vue sur le lac.