Der Platz ist sehr gepflegt, abgesehen von den Dixis. An der Einfahrt ist eine Mauer mit einem Tor. Die Dame am Eisstand habe ich zwar so verstanden, dass dieses nicht geschlossen wird, ganz wohl haben wir uns aber trotzdem nicht gefühlt und sind weitergefahren.








