Es ist ein wunderschöner Ort. Voller Ruhe. Supermarkt fussläufig zuerreichen. Handy bereithalten an der Schranke. Bei uns kam kein Ticket raus und wir konnten so schnell kein Foto von dem Code machen. Zum Glück kam am nächsten Morgen ein Mitarbeiter, der uns das Ticket ausgedruckt hat. Somit konnten wir dann rausfahren. Wir kommen garantiert wieder.









