Mitarbeiter sind nicht alle so freundlich. 64€ pro Nacht für 2 Erwachsene mit Wohnmobil inkl. Strom finde ich schon recht viel. Es gibt einen Pool und ein Gym. Die Sanitäranlagen sind für mich ein großes Manko! In die Jahre gekommen und die Dusche geht nach ein paar Minuten aus, sodass man nach vorne gehen muss, um sie neu zu starten.









