Kostenloser WoMo-Platz

(11700) Azille - Rue de la Restanque

3.82/5
Erstellt am 25.04.2026 durch lebasque1164
#671508 - Kostenloser WoMo-Platz
6 services
  • Haustiere erlaubt
  • Trinkwasser
  • Toilettenentsorgung
  • Abwasserentsorgung
  • Abfalleimer
  • Bäckerei
5 aktivitäten
  • Denkmäler besichtigen
  • Fahrrad-/Mountainbiketouren
  • Ausgangspunkt für Wanderungen
  • Motorrad-Touren
  • Spielplatz
Werbungads

Nouvelle aire de camping car accès au commerce à 500 m Bar, multiservices, boulangerie, pizzeria, restaurant. coiffeur.Caveau à vins

New motorhome area with access to shops 500m away: bar, general store, bakery, pizzeria, restaurant, hairdresser, wine cellar

Neuer Wohnmobilstellplatz mit Zugang zu Geschäften in 500 m Entfernung: Bar, Lebensmittelladen, Bäckerei, Pizzeria, Restaurant, Friseur, Weinkeller

Nueva zona para autocaravanas con acceso a tiendas a 500 m: bar, tienda de comestibles, panadería, pizzería, restaurante, peluquería, bodega.


Preis der Dienstleistungen
Gratuit
Anzahl der Plätze
5
Geöffnet/Geschlossen
Das ganze jahr geöffnet
  • 43.2748, 2.6590 (lat, lng)
    N 43°16’29.2764” E 2°39’32.2812”

  • Rue de la Restanque
    11700 Azille,
    flag-fr France

Sind Sie der Eigentümer dieses Ortes?
Durchschnitt (11 Bewertung) : 3.82/5
  • 4/5

    Un aire toute neuve. Vidange eaux grises et eaux noires. Robinet d'eau potable fonctionnel. Pour l'électricité ça ne semble pas encore en service. Nous ne sommes pas restés la nuit, mais il y a 4 emplacements à l'ombre sous les arbres

  • 3/5

    Etwas Schatten, 4 nette Plätze aber schon in der Früh kommen LKW und laden direkt gegenüber von den Stellplätzen Bauschutt ab. Für eine Nacht ok, ruhig. Ver/ Entsorgung funktioniert und ist sauber. Der kleine, etwas morbid wirkende Ort ist am Abend wie ausgestorben. Kein Lokal offen. Viele, ungenutzte Bouleplätze nebenan. Danke der Gemeinde für den Platz. Man könnte mehr daraus machen!

  • 5/5

    Très belle nuit tranquille avec ce petit village qui surplombe . Merci à la commune pour cette jolie aire . Borne de service avec jeton à demander à la mairie mais vidange eaux noires et grises toujours accessible

  • 4/5

    Bel emplacement en périphérie du Village .sous des arbres haut qui donnent de l’ombre, belle esplanade , jeux pour enfants tout près ,terrains de pétanque, Seul petit bémol pour l’instant la borne ne fonctionne pas pour distribuer l’eau et l’électricité avec des jetons à prendre à la mairie, les bornes à jetons ne sont pas une solution pratiques ,Merci à la commune pour ce bel aménagement .

  • 4/5

    Condivido quello detto da gerard46. Oggi ci sono anche mezzi pesanti parcheggiati e materiale di manutenzione strade. I posti dedicati ai camper sono liberi e su erba, in parte ombreggiati. Area carico/scarico appena ultimata. Scarico grigie e nere compreso risciacquo gratuito, carico a pagamento.

  • 4/5

    Très agréable pour passer la nuit, Joli village loin de la ville,ça mérite le détour Bravo à la commune

  • 4/5

    Aire en cours d'achèvement. Vidange grise et noires possibles mais pas d'eau propre, branchements en cours. 4 places de stationnement dont 2 bien ombragées. Très calme, merci à la commune

  • 3/5

    Alles funktioniert, aber es ist nichts Besonderes. Mit kleinen Kindern ist es meiner Meinung nach nicht geeignet.

  • 4/5

    nice spot, but water was not available. You meed to buy a jeton somewhere. however locals helped, and 100 m away we found the old tap to refill water

  • 2/5

    Trinkwasser und Strombezug funktionieren derzeit nicht. Toiletten- und Abwasserentsogung sind möglich.

  • 5/5

    Prima plek, nieuw, bedankt voor de service.