Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht. Der Stellplatz ist traumhaft schön& groß. Haben den Aufenthalt sehr genossen. Strom gab es für 3 Euro pro Nacht. Auch Wc und Dusche auch direkt beim Stellplatz. Leider gab es weder Mistkübel noch Trinkwasser, und die WC Anlage hatte einen unangenehmen Geruch, was vermutlich einfach der Räumlichkeit geschuldet war. Ansonsten war alles sehr sauber.









