Der Platz ist OK und der Preis auch. Die Lage ist allerdings super! 9,50€ inkl eine Person mit Kurtaxe. Direkt am wirklich schönen kleinen Freibad. 100m zur Solymartherme mit sehr guter Sauna und Theralwasser Becken. 10min zu Fuß in den Kurpark 15 in die Innenstadt. Es geht direkt ein Fahrradweg vorbei ins grüne. Hier kann man ein schönes Wochenende verbringen. Platz war nachts sehr ruhig








