Die Stellplätze sind leider auf Schotter oder unter Bäumen gelegen. Für Hundeliebhaber ein sehr guter Ort, um sich als Hundebesitzer weiter zu bilden. Ansonsten sind weite Waldspaziergänge möglich. Kein Sat- Empfang und mobiler Empfang sehr gering. Das war es! Sanitär und Küche …. naja? Es ist kein Stellplatz für Jedermann? Dies ist unsere Meinung.








