Naturistcamp, jeder kann, keiner muss. Sehr nette Aufnahme. Bei uns war’s extrem windig, so dass wir die toll ausgestattete Küche, nebst angrenzendem Aufenthaltsraum nutzten. Toller überdachter Pool mit 28° Wassertemperatur. Kleines Café, nimmt aber nur Bargeld, zur Not auch Euro. Strandspaziergang sollte nicht erwartet werden. Wir haben für eine Nacht mit Womo 520 SKR gezahlt.








