Ein guter Platz für eine Nacht mit toller Aussicht rundherum. Wir hatten einen sehr schönen Sonnenuntergang, aber bis 1 Uhr nachts fuhren immer wieder Autos vorbei und hielten an, es war also nicht komplett ruhig.
Idéalement situé, parking sur la côte
Conveniently located, parking on the coast
Idyllisch gelegener Parkplatz mit gelegentlichen Gästen beim Kaffeetrinken
Ein guter Platz für eine Nacht mit toller Aussicht rundherum. Wir hatten einen sehr schönen Sonnenuntergang, aber bis 1 Uhr nachts fuhren immer wieder Autos vorbei und hielten an, es war also nicht komplett ruhig.
Prima plek als de ene bij de vuurtoren vol is. Op deze plek waren wel veel kleine mugjes en waaide het een beetje verder top! Er is een prullenbak aanwezig.
Ein toller Platz, auch bei Regen und Wind, wir haben entspannt geschlafen!
Super Panorama, wir standen am oberen Parkplatz. Sehr windig, abgelegen und ruhig.
Vue magnifique et au calme car route très peu passante. Nous étions 2 vans sur le spot. L'endroit était propre, il y a une table et une poubelle. Attention un peu venteux.
Nous y avons passé une nuit, par beau temps et sans vent! L’endroit est parfait, vue magnifique à 360 degrés, très calme (on n’entend pas les éoliennes).
spettacolare. nessun servizio ma posto meraviglioso per una notte
einfacher super toller Platz mit unglaublicher Aussicht aufs Meer und in der Ferne die Berge
Tolle Aussicht, ruhig, abgeschieden. Einfach perfekt für eine Nacht. Wir waren sehr happy.
Beautiful spot for camper van. Experience the nature!
Gerader und ruhiger Stellplatz. Wir waren 2 Nächte dort. Eine davon war sehr windig. Parkplatz sehr abgeschieden
Super Aussicht, morgens kam noch ein Kreuzfahrtschiff ins Fjord gefahren. Wir hatten einen fantastischen Sonnenuntergang und -aufgang. Es standen noch 2 Womo's aber es ist genug Platz. Bloß das mit den kleinen Mücken nervt ganz schön. Daher 4 von 5 Sternen .
Grandiose Blick aus Meer.
Super Schlafplatz mit atemberaubenden Ausblick. hier kann man super den Sonnenuntergang genießen. Aber passt auf die ganzen fliegenden Tierchen auf! Stiller Platz, da kaum ein Auto auf der Straße. für eine Nacht super lohnenswert. Tipp: Genießt den Tag am wunderbaren Sandstrand mit klarem Wasser - viel Spaß
schöne Platz mit wunderbare Aussicht über das Meer. freie Blick nach Norden und Osten
Une vue magnifique !
Utrolig vakker utsikt. Fredelig, men en god del knott og mygg.
Ein sehr ruhiger Stellplatz mit traumhafter Aussicht. Ein wenig weiter die Straße runter kommt noch ein weiterer Stellplatz.
Traumhafter Platz für 3-4 Fahrzeuge. Super Aussicht, absolute Ruhe. Mücken am Abend bereits ein paar vorhanden.
Stellplatz mit wunderschöner Aussicht in alle Richtungen (Atlantik, schneebedeckte Bergketten). Straße mit wenig Verkehr. Spaziergang runter zum Leuchtturm mit nettem Café oder Fahrradtour zum Refvikstrand mit einigen Höhenmetern auf dieser Straße problemlos möglich.
Wunderschöner Ort. Waren ganz alleine dagestanden und es kam kein Auto vorbei. Traumhafter Blick und keine Mücken mehr Ende August.
Ich schließe mischen den Vorschreibern an. Ein schöner Platz für eine Nacht. Trotz Straße ruhig. Toller Blick. Die Mücken sind allerdings störend.
Nuit très calme. vue magnifique.
On a profité d'un magnifique coucher de soleil.
Aucun service mais que c'est beau. Coucher de soleil de rêve. Calme et solitude absolus.
Very nice spot with amazing views. It was abit windy at night so we moved down to another carpark we had pasted before.
El parking está un poco más abajo. El lugar es maravilloso, con buenas vistas, nivelado y asfaltado .