Wir waren für eine Nacht hier auf der Durchreise. Es war wegen Pfingsten recht voll, aber auch ohne Voranmeldung haben wir noch einen WoMo Stellplatz bekommen. Alle waren sehr freundlich! Die Einrichtungen waren sauber und kleine Müllmengen werden getrennt gesammelt. Angenehm ruhig, die Bahn hat nachts nicht gestört.









